Zum 100 jährigen Jubiläum...



Die Straßenbauer- Innung OWL zu Bielefeld blickte 2011, auf 100 traditionelle Jahre zurück.


Wir würden dies gerne zum Anlass nehmen in möglichst großer Runde, in diesem  Jahr 2012, zueinander zu finden, um die Innung auch in Zukunft als Gemeinschaft aufrecht zu erhalten. Mit der neuen Homepage und dem neuen Gesicht der Innung ist bereits der erste Schritt getan worden.


Jedoch ist es wichtig auch den persönlichen Kontakt der Innungsmitglieder zu fördern. Ich  würde mich  deshalb über Anregungen bezüglich des Termins, der Location und des Programms freuen, um somit auf die Wünsche bestmöglich einzugehen, sodass einer gelungenen Veranstaltung nichts im Wege steht .                 


Für konstruktive Vorschläge, persönlich, telefonisch oder per E-Mail,  bedanke ich mich im Voraus. 




Dietmar Kösters


Obermeister